9. Juli 2009

An alle Pauls ² dieser Welt

In Anlehnung zu dem Post möchte ich feststellen das Pauls öfter vorkommen als man meint.

Frauen und Männer sind eben nicht wirklich kompatibel. Unsere Ansichten sind zu verschieden.

Wenn man nett zueinander ist heißt das nicht das man gleich morgen heiraten möchte... Nehmen wir mal One-Night-Stands als Beispiel:
Hartnäckig hält sich das Gerücht das Frauen Sex und Liebe nicht trennen können.
Ich dagegen bin völlig anderer Meinung - Männer haben mindestens genau solche Probleme damit. Man sollte einen ONS professionell sehen - viele sind gut darin ihn im Vorfeld schon kaputt zu reden.
Diese Aussagen wie "Baby - ich kann nicht mit dir schlafen - du würdest dich sowieso in mich verlieben" finde ich lediglich amüsant. Liebe und Sex haben einfach nichts miteinander gemeinsam. Ich will mich weder beim Sex unterhalten - noch entwickle ich Gefühle dabei - und danach will ich alles nur nicht die Frage: "was denkst du Baby?" Damn! Nichts denke ich !! - ich bin bestenfalls froh wenn mein Herzschlag und Puls sich wieder normalisieren. Wenn man seinen Kopf ausschaltet kann man nicht denken - jede Antwort wäre geheuchelt. ...oder der vorgetäuschte Orgasmus ist bereits so antrainiert das man sich nachdem man die Panelle der Decke gezählt hat auch noch auf seine seelisch Verfassung konzentrieren kann - und dann läuft sowieso was falsch.
Auch wenn man Worte wie - "Baby" benutzt haben diese keine tiefere Bedeutung - Paul, Horst, Kevin oder sonstige Namen lassen sich einfach manchmal nur schwer erotisch aussprechen. Also bitte nicht überbewerten.
Man kann gerne danach zusammen liegenbleiben und einschlafen aber vor dem Frühstück hört ein ONS auf.
Genau hier geht dann die professionelle Betrachtung des ONS in die 2.te Runde. Man kann sich danach ganz normal weiter unterhalten wenn man sich sieht. Ändert sich ja nichts - ein ONS ist wie der Name schon sagt ONE - einmalig. Man muss nicht zwanghaft nett zueinander sein. Aber man sollte es auch nicht überbewerten wenn der gegenüber nett ist. Wenn man vorher normal miteinander umgegangen ist kann man es auch danach. Manche Menschen meinen eben sie wären gut im erraten und aussprechen der Dinge, die die ihr gegenüber hören möchte. Sie stellen sich auf ihren Gesprächspartner ein. Hier rüht auch der Irrglaube von oben her.

Liebe ist was anderes als Sex - meine Oma und mein Opa lieben sich - aber die sind auch schon 50 Jahre verheiratet. Und was noch viel wichtiger ist - Liebe entsteht nicht von heute auf morgen. Zwischen Liebe und verliebt sein ist ein riesengroßer Unterschied. Die Worte "ich liebe dich" sollte man ganz tief hinten in seiner Schublade "Emotions-Gefühlsduselei-Kopfkirmes" verstecken und erst dann rausholen wenn man es wirklich so meint. Es lebt sich zeitweise auch prima ohne sowas...

²)Anmerkung: ich wollte "an alle Paul´s dieser..." schreiben aber ich arbeite zur Zeit aktiv an meiner Apostrophitis. An dieser Stelle vielen Dank an meinen Mentor. Ich hoffe sie ist ein wenig besser geworden - wenn Ihr Rechtschreibfehler findet könnt ihr sie allerdings behalten - sie sind ein gewollter Effekt meiner Tastatur.

1 Kommentar: