27. Mai 2009

Damn! Fucking Ufo´s in the morning...

Zu diesen Blog werde ich heute ein wenig genötigt - anscheinend gibt es Leute die tatsächlich jeden Tag auf mein Brain Exil klicken und sich belustigen lassen wollen...

Ich sollte erwähnen das meine Kollegen bekloppt sind!
Zu meinem B-Day habe ich netterweise einen Wecker bekommen - weil ich keinen besitze und mein Handy gelegentlich die Angewohnheit hat rumzuspacken.
Ein kleiner süßer Wecker hätte es schon getan - einen den ich abends anstelle der idialerweise eine "jetzt noch nicht!" Funktion hat - einen der auf meinem Nachttisch steht sanftes Licht ausstrahlt wenn ich nachts wach werde und mich mit einem leisen " Guten Morgen liebe Moni - ich hoffe du hast gut geschlafen" weckt... Aber da hab ich die Rechnung ohne meine Kollegen gemacht!! Einen Wecker hab ich bekommen aber dann hört es mit meinen Vorstellungen schon auf.
Der Wecker meiner Pluskollegen ist anders - ganz anders!
Ich habe ein Ufo geschenkt bekommen - ein Wecker auf dem ein Ufo sitzt um es mal zu beschreiben und das Ufo darauf ist voll funktionsfähig!!
Wenn es also Zeit ist aufzustehen brüllt das Teil in einer Lautstärke die selbst Anna Nicole Smith* wieder zum Leben erwecken würde. Diesen Düüüüüüd Düüüüüüd Düüüüüd ist soooo nervig das es mich aggressiv macht - nach zwei mal Düüüüüüüd kommt aber das schärfste - das Ufo auf dem Wecker dreht sich und fliegt 3 m weit durch mein Schlafzimmer - was lustig sein kann - aber nicht ist!
Jedenfalls nicht wenn ich aus dem Bett springen - über meine Wasserflasche stolpern mit dem Fuß in irgendeinem Kleidungsstück hängen bleiben - aua und scheiße schreien und das Fucking Ufo suchen muss, während der Wecker nicht nur mich sondern auch alle meine Nachbarn - was sag ich da - das ganze Viertel mit seinem Düüüüüd Düüüüüd düüüüüüüd weckt.
Es geht nämlich nicht aus wenn das Ufo nicht wieder brav darauf gesteckt wird!
Damn sage ich da nur...
War ich sooo fies zu meinen Kollegen? Ich denke nicht :(
Mein Lieblingstimo bekommt immer brav Molke mitgebracht - ich verteidige ihn vor allem und jedem und bin immer brav zu ihm. Das Lieblingsmöhrchen darf alle meine Gummibärchen und Pizzabrötchen ungefragt essen und wenn er keine Lust zum arbeiten hat darf er mit mir Klärung VP machen. Und die gute Frau T. - naja der schreibe ich ihre SMS und lache gemeinsam mit ihr über duraCell-Häschen und Polizisten mit einem Ego-Komplex :)
Warum seit ihr nur so zu mir ?
Ich werde den Wecker wohl verbannen müssen - ich habe ja seit 2 Wochen schon den besten Wecker um gutgelaunt in den Tag zu starten UND er verlangt garnicht das ich Ufo´s aufsammle - mmmmmmhhh... I like it!

Bevor ich es vergesse - den letzten Satz bevor ich in mein Bettchen gehe widme ich noch den Troubleshootern von TDe.
Es freut mich das du mein völlig deplatziertes RSS Feed gefunden hast lieber Marc - wenn du mir morgen - ähhh heute - noch die vervollständigte Liste mit meinen Eskalationen schickst bin ich fast wunschlos glücklich :P Liebe Grüße ans Partybüro den Minushenning und dem Plusarne - seit lieb zu Roman und ärgert ihn nicht so...
Ich wäre übrigens dafür dass ihr auch bloggt... ;-)

* Danke Timo für den Namen der Frau mit den dicken Titten die verstorben ist ;) U know what i mean :-*

2 Kommentare:

  1. Sind wir nicht die nettesten Pluskollegen die man haben kann.

    Ja wir mögen dich wirklich.

    Knutscha Süße

    AntwortenLöschen