14. Mai 2009

Werbeopfer...

Koksen ist achtziger!

ich liebe es - ich habe es heute wieder live bemerkt - ich kann durch keinen Supermarkt gehen ohne nicht min 10 Werbemelodien im Ohr zu haben und zu summen...
Werbung prägt, mich zumindest!
Warum sollte ich ein 0815 Würstchen zum grillen mitbringen wenn wir "Bratmaxe grill´n fängt die Stimmung an..." haben können ?
Es ist doch logisch das ich die Fanta Zero aus dem Schrank nehme in der Hoffnung, falls mein Ex an der Kasse steht, ich ihn beeindrucken kann "wenn die Decke sich öffnet der hottest Man alive hereinschwebt" und mir die Zero aus der Hand nimmt. Grrrrrr...
Halt echter Geschmack und Zero Zucker.
Im vorbeischweben eben noch beim Waschpulver vorbei soll ja "nicht nur sauber sondern rein werden". An der Kasse angekommen - "wenn es mal wieder länger dauert" mein Blick wird hektisch wenn ich nicht gleich das Snickers erblicke "der Hunger hat mich gepackt und es dauert mal wieder länger"

Diese Tintus im Ohr Orgie zieht sich durch den kompletten Supermarkt, dabei versuche ich schon mich nicht so annimieren zu lassen aber ich gehöre wohl zur Generation - Werbeopfer!
Wie sonst käme ich auf die Idee mir 6 Flaschen Cola -die ich im übrigen sowas von verabscheue- für 7 euro zuzüglich 5,40 Pfand zu bestellen ?! Strange...
Vllt sollte ich mich mal nach professioneller Hilfe erkundigen aber - damn - ich kenne nur die gelben Seiten - da werde ich geholfen oder war es machen das leben leichter - nein - Fragen Sie doch mal jemanden, der sich mit sowas auskennt.... Genau...

Ahhhhh... Das böse, böse Internet und Google weiß alles - i know!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen