30. Mai 2009

Wie teuer ist das Internet ?

Wie teuer ist das Internet ?

Heute hat sich doch tatsächlich ein Kunde auf meiner Durchwahl verirrt.
Fritz Müller Meier - der guteste war wirklich nett - da ich heute mal wieder zu gut für diese Welt bin habe ich mich aufopferungsvoll angeboten Ihm zu helfen - er solle mir nur kurz schildern was ihn bedrückt.
"Fräulein - ich hab mir das Internet zu Ostern gekauft - ich hatte noch nie welches aber man muss ja mit der Zeit gehen darum habe ich es gekauft - und nun - nun geht es einfach nicht mehr - alles kaputt"
Ich kann mich kaum vor lachen halten - nicht nur weil Herr Müller Meier bestimmt 90 Jahre alt ist - sondern eher weil er das Internet gekauft hat... Ich wollte schon immer mal den Besitzer des Internets kennenlernen :)
Sofort habe ich einige Fragen auf der Zunge die ich unbedingt fragen möchte.
Wie teuer war das Internet ? Was hat E-Bay an monatlicher Miete für das Internet zu zahlen - kann er das Internet einfach abstellen wenn er keine Miete bekommt? Wie kommt es das Google alles über das Internet weiß? Muss er Steuern für das Internet zahlen? Ich behersche mich aber und helfe ihm bei seinem tragischen Einzelschicksal - das Problem scheint dadurch behoben zu sein das wir sein Internetzugangskennwort aktualisieren und neu in der Box eintragen. Zack - wieder ganz das Internet!
Ich Underdog habe das Internet gerettet - wißt ihr überhaupt was das bedeutet ?
Die Tragweiten meines tuns werden mir nach und nach erst bewusst - ICH - habe das Internet gerettet - das böse, gemeine Internet!

Ich bin so gut... Das Gefühl ist grade besser als Sex - ok als durchschnittlicher Sex nur - aber immerhin!

Vielleicht sollte ich mir das doch noch mal überlegen, das Internet nicht zu mieten sondern zu kaufen. Weiß jemand, wie teuer das genau ist?

6 Kommentare:

  1. Der ist ja Süß!

    Ich will mir jetzt auch einen Anteil vom Internet kaufen. *lol*

    AntwortenLöschen
  2. NEIN - das Internet will ich alleine haben :)
    Und dann reiße ich die Weltherschaft an mich...
    Aber ich vermiete dir gerne ein stück davon :P

    AntwortenLöschen
  3. Nein ich will ein Stück wo dann draufsteht, dass gehört Kalliey. :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaue mal ob ich ein http://Kalliey.sein-internet.Moni hinbekomme :P

    AntwortenLöschen
  5. Ja das wäre toll. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wozu arbeite ich beim ISP :)
    Wäre ja gelacht wenn das als zukünftige Besitzerin des Internets nicht hinzubekommen wäre :)

    AntwortenLöschen