24. Mai 2009

Sleepless

Ich schlafe seit Tagen, was schreib ich da - seit Wochen - mittlerweile, nicht mehr richtig. Ich kann nicht aufhören zu denken, zu fühlen... DAMN!!! Gedankenbondage... <3

Sleepless trifft es gerade ganz gut

wobei DAS in der Schleife fast noch toller ist - der Text zumindest.

meine Fav´s für diese Nacht...

Da wir mittlerweile fast 4 Uhr haben werf ich es wohl auf meinen neuen pinken I-Pod (THX @ Panic & Vanessa) und nehm es mit ins Bett. Text wäre ganz schick zu dem Song aber irgendwie ist er auch so gut... Ich weiß noch nicht was mir daran so gut gefällt, vllt kann ich es ja nach dieser Nacht im Loop, sagen.

1 Kommentar:

  1. hmmm. also wie sag ichs dem kinde...

    also uns männern hilft es wenn wir uns gemütlich einen runterholen. je länger das ende rausgezögert, je schneller schläft man nachher ein. oder mehrfach, praktisch kampfwichsen alle 20 minuten bis auch wirklich nichts mehr kommt. LOL

    ist das bei frauen nicht so?

    chris

    AntwortenLöschen