14. Mai 2009

Pluskollegen und Minusfreunde

Tage im Büro sind immer gleich...
Sollte man zumindest meinen - meine Tage sind anders! Schön...
Wenn ich so um mich blicke sehe ich Leute die mich nicht interessieren, Leute die einen beschränkten Horizont haben, Leute die mit einer Fresse hier sitzen und so tun als wäre es das schlimmste jeden Tag aufzustehen und herzukommen...Richtige Minuskollegen.
Aber es gibt auch andere - Pluskollegen!
Und genau wegen dieser komme ich gerne her - wir lachen über die selben Leute, wir ärgern uns über die gleichen Dinge wir haben den gleichen Humor - wir sitzen im selben Boot!

Aber wir haben auch einen guten Grund hier zu sein - die Party´s der Firma sind legendär ;-)

Nächsten Monat haben wir wieder eine solche - es geht nach Karlsruhe. Bustransfer nach Karlsruhe - einchecken ins 3* Hotel - fertig machen - und ab zur Party...
Mal sehen was uns diese Jahr erwartet - GoGo Girls, Mittermeier, Kaya Yanar, Megafeuerwerk, DJ´s aus aller Welt, Catering vom feinsten, als Location ein komplettes Strandbad und die besten Cocktailmixer des Landes sind kaum zu übertreffen! We will See...
Mein Zimmer teile ich selbstverständlich mit dem besten Pluskollegen wo gibt - Timo "himself" K.
Da er letztes Jahr unser nettes Doppelzimmer für sich alleine hatte wird dieses Jahr Zeit das er im Bettchen ein Stück rutscht - sofern wir vor der Abfahrt wieder im Hotel sind.... Dieses Jahr werde ich mir wohl den Namen vom Hotel auf den Arm tätowieren lassen - nicht das ich wieder 1,5 Std mit dem Taxi durch Karlsruhe fahre und nicht weiß wo ich abgestiegen bin - ein dickes THX noch mal an den geduldigen Taxifahrer der mir sämtliche Hotels von Karlsruhe gezeigt hat und von der Rückbank immer nur ein Mmm-Mmm zu hören bekommen hat.
5 Tage lang war es mir schlecht - aber irgendwie musste ich die fehlende Lohnerhöhung ja wieder rausholen. Ähmmm - raustrinken...

also noch 43 mal schlafen :) - It´s make me Grrrrrrrrrrrrrr....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen