8. Juni 2009

Day after...

Samstag morgen - ich wache auf und stelle mir folgende Fragen:

Was ist der Kater für ein Wesen und wo kommt er überhaupt her ?

Ich weiß es nicht - ich erinnere mich noch an das Zenit und Drinks - hier irgendwo muss das Mistviech auf mich gelauert haben und dann unerwartet und völlig unbemerkt aufgesprungen sein um sich von mir mit nach Hause nehmen zu lassen.
Ich denke zwischen Theke und unserem Tisch - jetzt wird es mir auch klar warum der Weg zum Auto so schwer und anstrengend war - da Mistvieh hat ja Tonnen gewogen - so kam es mir zumindest vor...

Wie schütze ich mich vor dem Angriff der Monsterkatze Teil 1 ?

Das nächste Mal werde ich mich vor dem weggehen einölen damit die Monsterkatze sich erst garnicht an mir festhalten kann. Ich werde Wasser trinken und brav Spinat essen um den Kampf gegen die Killerkatze aufzunehmen. Vor allem aber werde ich ständig auf der Hut sein und jede unbekannte Rührung an meinem Körper wahrnehmen und mich wehren!

Womit muss ich rechnen bei der Diagnose Alkohol Allergie ?

Nachdem ich ein wenig gegooglet habe stelle ich fest - das ich wohl unter einer Allergie leide. Gedächnisschwund - Kopfschmerzen - Lichtempfindlichkeit - flaues Gefühl und Übelkeit... Das sind wohl schon genug Anzeichen einer schlimmen Allergie.
Ich habe künftig die Wahl zwischen Vermeidung oder Sensibilisierung. Da ich gegen Pollen jahrelang -mit Erfolg- sensibilisiert wurde - werde ich hier auch den steinigen Weg nehmen und kämpfen - Nieder mit der Allergie!

Wie werde ich meinen Hangover wieder los ?

Irgendwann wenn die Mosterkatze sich genug an meine Körper genährt hat verliert sie das Interesse und verschwindet klammheimlich wieder.
Bis dahin kann ich sie mit Vitamic C - Aspirin - Heringen - Salzigen Dingen und viel Wasser vertreiben.
Da ich weder das eine noch die anderen mag ziehe ich mich an - fahre zur Arbeit und bin das Leiden Christi bis der Kater verschwindet...

Abschließend bleibt nur zu sagen...
Mach bitte einer das helle Licht aus - es tut in den Augen so weh...

3 Kommentare:

  1. der Karter heist Vodka pur ... ist ziehmlich bekannt dafür das er einfach alles besteigt und es sich eine weile dort gut gehen lässt.
    Es soll aber wohl noch andere geben ...

    Und eine allergie gegen alkohol hast du wohl nicht, aber gute Idee sollte ich mir fürs nächste mal merken :)

    AntwortenLöschen
  2. mhhh .... NEIN .... wohl ehr nicht

    AntwortenLöschen