29. Juni 2009

weck mich wenn es aufhört

Das Sommerfest in Karlsruhe war eigentlich ein echt cooles Event.
Zu viel getrunken – viel zu viel – zu lange gefeiert – viel zu lange - zu wenig geschlafen – aber sowas von… Die einzige Entschuldigung nicht daran teilzunehmen sind wohl zwei gebrochene Beine oder zumindest eine Überdosis Antibiotikum im Vorfeld.
Es gab dieses Jahr keine Highlights der Extraklasse aber es war trotzdem nett.
Ich habe viele Kollegen die man sonst nur vom Telefonieren kennt an der Theke getroffen – mit Leuten WII gespielt die ich nur vom texten her kannte und mit den üblichen Verdächtigen am See gelegen und gechillt. Quasi die Kommunikations-Offensive der 1&1!
Der Samstag war dann schlimm – was sag ich da –ich erinner mich kaum daran. Ich bin gestorben – gefühlte 218 x binnen der Heimfahrt und weitere 5439 x während des restlichen Tages. Das Leiden Christi war wohl ein Scheißdreck gegen meine Ausführung des Monsterkaters 2009 !
Sonntag war es dann auch nicht viel besser …
Im Biergarten gab es nicht mal das Konterbier sonders Apfelssaftschorle – die ich nicht mal bei mir behalten konnte… Ich bin weitere 12x gestorben…
Ich sollte einfach nicht mehr trinken – jedenfalls nicht aus 0,75 L Bechern die meine Pluskollegen organisiert und ständig gefüllt angeschleppt haben.
Mein Fazit:
Ich trinke nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie wieder so viel das ich mich nicht mehr an den Heimweg und meine Begleitung erinnern kann… Weckt mich einfach wenn es aufhört wehzutun und keine peinlichen Bilder mehr auftauchen können.

P.S: ich wüsste noch gerne wo ich diesen schlimmern Muskelkater herhabe – und falls mir jemand noch beantworten kann wo der blaue Fleck an meinem Arm und die Kratzer an meiner Schulter herkommen wäre ich echt dankbar …
…will ich es überhaupt wissen?...

7 Kommentare:

  1. Scheinbar ein vollkommen gelungener Abend. :-D

    AntwortenLöschen
  2. sagen wir so - er war ausbaufähig :)

    Ok - Ok - er war nicht schlecht...

    Na guuuut - vllt sogar ganz gut...

    wenn da nicht die blauen... ich schweife ab ;)

    AntwortenLöschen
  3. shit happens mona, meist nicht dann wenn man damit rechnet. manchmal zum glück nicht, meist aber leider nicht weil man dann nicht vorbereitet ist. was für schlauer wahnsinn. LOL

    ist zwar out aber ich mag frauen die trinken und entgleisen, und noch mehr die, die offen darüber sprechen.

    chris

    AntwortenLöschen
  4. he he blaue flecken am arm kratzer auf der schulter :-) Das kann ich dir bestimmt beantworten ;-) weiß ja auch dass du einen blauen fleck am nacken hattest *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Hatte ich den *überleg*
    Ok - ich nehme an die Kratzer sind denn dann von dir - wo bitte muss ich meine Anzeige wegen Mißhandlung hinrichten ?!
    Oder magst du es in Naturalien wieder "gutmachen" *zwinker*

    AntwortenLöschen
  6. Ich sage nichts ohne meine Anwältin :-)
    In diesem Fall bist dat Du *gg* also ich nehme Variante 2 *knutscha*

    AntwortenLöschen