8. Juni 2009

Freitag - oder - the Day before tomorrow...

Mein Wochenende artet immer mehr zu unkoordinierten - gegen mich schießenden Ereignissen aus - die mich zum Wahnsinn treiben!
Wer auch immer da was gegen mich hat - er macht seinen Job ganz gut!

Meetingstress @ work - heim nur ein klitzekleines bisschen Fernseh schauen und unter die Decke kuscheln weil es so kalt ist.
Um ein Haar hätte ich den Mädelzabend verpasst - bin eingeschlafen - also erstmal einen namenhaften Energie Drink zum wach werden.
Lieblings-Tanascha hat sich zum fahren angeboten, ich kann also trinken. <3 I love U! Dank Frau T-Punkts flirten mit dem Cocktail-Maker sind auch ja ALLE meine Drinks so versaut das ich statt Sprite, Vodka pur bekomme - ich nehme mir vor - das nächste Mal bekommt sie den Ausschnitt zugetaped !!!
Zu allem Überfluss ist auch noch der Tag der "EX´en" - warum by hell - melden sich immer solche Leute wenn man eigentlich grade ganz zufrieden ist wie es ist?!
Und warum meinen Männer sie müssen mit Gefühlsduselei kommen - Liebe ist nicht das was man mit dem Schwanz tut. Auch wenn das gerne die Männerdefinition ist...
Mein Handy piept in einer Tour - ich will das es aufhört bevor ich mich im vollen Kopf hinreissen lasse auf sowas zu antworten...

4 Kommentare:

  1. Welcher Ausschnitt?? - Und ich hab mich nur Unterhalten ;)

    Und ich wars schuld?
    Du wolltest doch einen Coktail und noch einen.
    was kann ich denn dafür wenn du Ihn dann nicht Verträgst.

    War ein lustiger Abend sollten wir öfter machen

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  2. Bitte WAAAAS ?
    Klar warst du es schuld - weil er nichts anderes tun konnte als auf deine Titten glotzen,hat er vergessen das in meinen Drink noch was anderes ausser Vodka sollte...
    Aber stimmt, Ihr habt euch unterhalten - worüber nochmal? :P

    Aber war lustig - bin dabei - Dienstag ?? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich hab die auch gern......
    Ich hab halt nun mal schöne Titten was soll man da machen.
    Na und da warste wenigstens schnell voll....

    Morgen rockts :)

    AntwortenLöschen
  4. Seit ihr die 3 T's aus Koblenz, die schon in RTL Explosiv kamen? LOL.

    wie bei Sex & the City, euch zu lauschen. Klasse. Sehr schade das es Sex & the City nicht mehr gibt, aber jetzt haben wir ja euch. Mehr davon Bloggen bitte !

    Ps. wir männer denken die eichel ist unser gehirn. man sagt doch das gehirn ist das wichtigste sexualorgan. ach was red ich eigentlich. 13:35 Uhr, stocknüchtern. is was doc?

    chris

    AntwortenLöschen