15. Juni 2009

warum Sandkastenlieben nie vergehen...

nach einer absolut oberbeschissenen Nacht bei einer Freundin mit zuwenig O-Saft im Vodka und zuviel Singstar bin ich ziemlich platt.
Wer sonst als Mutti könnte mich da besser aufpäppeln ? Ich komme um 9 Uhr rein - wow - jemand zuhause - kein Frühstück, stattdessen
direkt Überfallartige beschlagnahme meinerseits für das neue Fotobuch der Familie. Aber ich will doch nur Kaffee quängle ich - mein Mutter ist so vertieft
das sie es glatt überhört oder so tut - mein Bruderherz macht mir dann großzügig einen Kaffee und schiebt ihn mit mit einem: "Kaffee wird bei dir eh immer nur kalt" über den Tisch. Eiskaffee! HALLO ? Es ist zwar richtig das ich mir meißt nur die Finger am Kaffe wärme und den Geruch mag - trinken weniger...
Aber ich bin schon groß und würde gerne selbst entscheiden wann ich meinen Kaffee kalt werden lasse und wann nicht -.-
Ein paar Klicks später sitzt mein Mum völlig fastziniert vor dem Rechner und fügt Rahmen in die Bildbearbeitungssoftware ein. Ich bin hier fertig - es scheint zwar gleich frühstück zu geben - um 11:00 Uhr aber ich verzichte dann mal. Mit reicht heute das Nuttenfrühstück - Kippe, kalter Kaffee und ein bisschen Sonnenschein. Auf der Mauer sitzend, mit den Füßen baumelnd und an was schönes denkend hält der Nachbar mit seinem neuen Porsche an den er zum Brötchenholen spazierengefahren hat. Small Talk: Mensch bist du groß geworden, oh neue Haarfarbe - steht dir gut, und du bist so braun - kommst du aus dem Urlaub... Ähmmm... ich bin 28 und schon länger groß - mein Haarfarbe habe ich schon ewig und ja ich war im Urlaub... Ich kann mir leider nicht verkneifen nachzuschieben das meine Titten auch neu sind und man ja gaaaaarnicht sieht das sie gemacht sind - oder ? Er grinst ein bisschen dümmlich... Die selbe Klappe wie immer - merkt er erleichtert an. Dieser Mann wäre um ein Haar mein Schwiegervater geworden - meine Sandkastenliebe hat leider nur bis zur 3ten Klasse gehalten. Nach einer herzlichen Verabschiedung und einer Einladung auf einen warmen Kaffee in seinem MediaMarkt verabschiede ich mich.
Es wird Zeit ein wenig auf die Couch zu gehen - denke ich - bis mein Handy klingelt. "Schon was gegessen" ? Ähmmm... nein noch nicht - aber wer zum Teufel will das grade wissen ? "In einer Stunde bei mir" ? Ähmmm - vielleicht... Aber wenn du mir grade noch verrätst wer du bist und was du willst... "Martin" OMG - sein Dad muss ihn noch angerufen haben bevor er die Haustüre erreicht hat - wir haben uns schon ewig nicht gesehen... Irgendwie freue ich mich ihn wiederzusehen - muss schon ein paar Jahre her sein - das letzte was ich gehört habe ist er hat dieser megaätzenden Alten ein Kind gemacht hat. Naja ob er das war bezweifle ich sogar fast - durfte ja jeder mal drüberrutschen aber er hat es angehängt bekommen - SAFER SEX - ich sag es immer wieder - nicht einfach so reinhalten - aber auf mich hört ja niemand. Ich schweife ab - Kind, Frau. Schaun wir uns das mal an... Ich bin gespannt!
Ihn zu sehen ist wie... die zeit zurückgedreht - alles ist wie immer - so normal - null Berührungsangst beiderseits.
Ich stelle ziemlich schnell fest das zwar Spielzeug rumliegt aber kein Kind und keine Frau da sind - getrennt - er zahlt für den Kleinen und sieht ihn gelegentlich...
Da mag wohl jemand nicht detailierter auf das Thema eingehen - ich halte auch die Klappe.
Wir liegen auf der Couch und schauen Fernsehn und quatschen - essen gibt es nämlich garkeins - er wollte nur das ich vorbei komme :)
Ein cooler Nachmittag - unbedingt Wiederholungsbedürftig - wir sind uns einig - der einzige Unterschied zur 3ten Klasse ist das ich ihn nicht mehr beschützen muss wenn die anderen Jungs ihn ärgern und verhauen wollen :)
Sandkastenlieben halten halt ewig - auch wenn mehr auf Sympathie verlagert - tun wir das was wir in der 3ten Klasse schon getan haben...
--> zusammen auf der Couch sitzen, uns ärgern, ständig in die Seite knuffen und Fanta trinken :)

8 Kommentare:

  1. So Sandkastenfreundschaften halten oftmals ein ganzes Leben, auch wenn man sich zwischendurch Jahre nicht gesehen hat.

    Eine Beziehung kann da durchaus auch nach 20 Jahren noch enstehen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hymmm... In diesem Fall zwar fast ausgeschlossen aber ich muss dir Recht geben. Sandkastenlieben sind etwas besonderes...

    AntwortenLöschen
  3. Wieso ausgeschlossen? Immerhin erbt ihr dann nen Porsche! :-P

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich schon erwähnt das ich Materialismus nicht in die Beziehungsauswahl einbeziehe ?
    Wäre ich danach aus würde ich mir den Papa selbst anlächeln :P

    AntwortenLöschen
  5. Achso eine Frau ohne materiellen Hintergedanken. *lol* - Gibts das? :-D

    AntwortenLöschen
  6. <-- großes Mädchen - alleine Geld verdienen!

    Also ich würde mich nicht zu den Materialistischen Frauen zählen - es gibt definitiv wichtigeres...

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich prima!

    Ich find "große Mädchen" die es verstehen ihr eigenes Geld zu verdienen toll.

    Sind ja nimmer in der Steinzeit. *hihi*

    AntwortenLöschen
  8. du hast dir die titten machen lassen? ULTRASTARK. klasse!! (und ich schau nicht mal auf titten, bin ein arschtyp)

    aber es sagt viel über dich und dein selbstwertgefühl aus. was für eine frau ! wau!

    chris

    AntwortenLöschen