10. Juni 2009

Tage wie heute...

...sollte man sich besser sparen. Ich muss gegen sieben mal wach gewesen sein – ich erinner mich nicht genau – das was ich weiß, ist das mein Handy was zwischen Ohr und Kopfkissen eingeklemmt gelegen haben muss. Ich jedenfalls grade im Reich der Träume – kuschel mich in Gedanken noch mal an, spüre den warmen Atem in meinem Nacken, die zärtliche Hand auf meinem Rücken, die Haare von seinen Beinen an mei.... als mir Samy Deluxe in einer Lautstärke die mein Trommelfell beinahe zum platzen bringt in Ohr plärrt:

Ist doch ganz normal, dass die Leute nicht verstehen was wir sagen
Solange sie nicht wissen was für’n Leben wir haben
Hier mittendrin im Land der fehlenden Farben
Ist die Stimmung miserabel und es schlägt auf den Magen

Allerdings schlägt mir das auf den Magen !!! Ich könnte kotzen um genau zu sein – die Töne klingen in meinem Schädel als würde jemand mit dem Vorschlaghammer auf mein Kleinhirn eindreschen... Was zum Teufel ist das? Wo kommt es her? Was macht es? Ich bin binnen 0,3 Sec. wach – aber so was von wach – ich sitze im Bett – in Abwehrstellung nach der Machete unter meinem Bett tastend und bereit Samy Deluxe einfach nur.... OK – Licht in meinem Schafzimmer – das muss die Sonne sein. Der Fernseher läuft – Samy steht hier nicht rum aber das Handy auf meinem Kopfkissen klingelt – wer zum Teufel ruft mich an – um so eine Uhrzeit? Ich atme tief ein um nicht auszurasten ohne zumindest meinen Namen gesagt zu haben... Praxis Dr. Bla Bla – Schmidt mein Name – Frau B. ich rufe an weil sie Ihr Rezept noch nicht abgeholt haben... WFT ? Rezept ? Ich habe nicht vor zu kochen... Es dauert eine Sekunde bis ich verstehe was sie will – achso – stammel ich – ja stimmt da war was. Wie spät haben wir denn – 8 Uhr flötet sie mir ins Ohr – 8 Uhr ? Im ernst? Ähmmm... ich bin gleich da und hole es ab. Danke. Raus aus dem Bett – ins Bad – duschen, Zähne putzen, Haare waschen und SMS schreiben das ich später zur arbeit komme – auf einmal.
Das ist doch ein Morgen nach meinem Geschmack...
Auf der Arbeit angekommen finde ich zwei Flaschen – Fruit 2 go vor! Meine Lieblingspluskollegin Tanascha ist super – sie scheint geahnt zu haben das ich mal wieder nichts zu essen mitgebracht habe... Die arbeit fluppt heute nicht so wie ich gerne hätte. Mein Arbeitsvorrat ist voll und sobald ich einen Fall bearbeite sind 3 neue da. Ich überlege kurz und entschließe mich dann morgen – am Feiertag – arbeiten zu kommen um mal wieder mit meinem Tagesgeschäft bei zu kommen. Mein Head of sitzt vor mir aber unterhält sich grade – welches Tier mich nun reitet das ich den anderen Head of anrufe kann ich nicht mal sagen.
*** zur eigenen Sicherheit zensiert *** :-)
Wer meint dieser Teamleiter leitet sein Team, der meint auch ein Zitronenfalter faltet Zitronen... Ich schimpfe 10 Minuten vor mich hin, gehe eine rauchen und rege mich noch mehr auf...
*** zensiert ***
Mein Tag ist so scheiße wie er begonnen hat – selbst das Red Bull auf nüchternen Magen das ich mir gebe macht nichts besser – ich weiß auch warum – der Vodka fehlt!! Eindeutig...
Mit Blick auf die Uhr stelle ich fest das ich noch den halben Tag vor mir habe – DAMN!

...to be continue...

1 Kommentar: