22. Juni 2009

Ohrwürmer...

Diese kleinen, wiederlichen, gemeinen Wesen krabbeln meißt unerwartet in mein Ohr, machen es sich gemütlich und singen den ganzen tag leise irgendwelche Textstellen.
Manchmal kommen sie nicht alleine sondern ziehen mit der ganzen family ein - dann singen oder summen sie zusammen Lieder um mich verrückt zu machen.
Gestern Abend zum einschlafen war einer zu Gast der mir Roger Cicero vorgesungen hat...
Am Anfang ganz nett aber ich konnte ihn nicht überzeugen zu schlafen - immer wenn ich eingenickt bin hat er dann "Auch schmutzig werden darf er nicht - ganz antiseptisch - Ob das seiner Natur entspricht - da bin ich skeptisch" gesummt... Oh Mann - ich hätte fast mein Feuerzeug genommen und das Gas ins Ohr strömen lassen - ich wusste nur nicht ob es hilft darum hab ich es gelassen. Bis um vier hat mich dieser Wurm beschäftigt...
Heute morgen allerdings - da hatte er nach meiner lauten Musik im Bad die Nase voll und ist ausgezogen...
Seitdem wohnt seine kleine Schwester bei mir... Sie singt die ganze Zeit

You are my sunshine

You are my sunshine
My only sunshine.
You make me happy
When skies are gray.
You'll never know, dear,
How much I love you.
Please don't take my sunshine away

Ahhhhhh - macht jemand bitte das es aufhört - sonst muss ich die Aktion mit dem Gas und dem Ohr doch mal probieren...

4 Kommentare:

  1. Das ist ja toll das ich Dir mit einem Tweet die ganze Nacht in den Ohren liege/sitze/stehe! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du nicht - eher das kleine Würmchen das du geschickt hast... Und im Normalfall würde dich das meine komplette Kaffeedosis am heutigen Tag kosten...
    Aber ich hätte wohl auch so nicht wirklich viel geschlafen *glück gehabt*

    AntwortenLöschen
  3. Hab da en tollen Kaffeeautomaten in meiner Küche. - Der gibt Dir bestimmt was ab wenn de lieb bist. :-P

    AntwortenLöschen
  4. ... hab ich schon erwähnt das ich Kaffee eigentlich garnicht trinke - ich mag es nur meine Finger daran zu wärmen und ich liebe den Geruch von frischen Kaffee... Aber die schwarze Plörre muss ich nicht trinken ;O)

    AntwortenLöschen