2. Juni 2009

Shorttrip - Diary

Holland wir kommen - Sonntag 4:30 Uhr Abfahrt.
Der erste Weg führt an den Strand - der Himmel ist blau - keine Wolke zu sehen und das Thermometer sagt mir 22 Grad - um 9 Uhr morgens - yeah - I like it!
Erst mal an den Strand chillen, frühstücken, telefonieren und mit den Füßen ins Meer... Damn fühlt sich das gut an.
Nach dem Frühstück drängen die anderen darauf einen Touristpoint zu suchen und ein Zimmer für die Nacht klar zu machen. Sollte ja nicht so schwer sein... Dachten wir zumindest... Im ersten Touristpoint haben wir eine absolut liebenswürdige gutaussehende junge Frau vor uns die uns mit flötenden Tönen erläutert das wir... OK - ich bin schlecht im Lügen - die widerliche Schabracke hinter der Info kommt sich wahnsinnig wichtig vor und hat keine Lust zu arbeiten - sie macht sich nicht mal die Mühe irgendwas anzusehen. Und ihr "wir haben Pfingsten und morgen auch noch" kann sie sich erst Recht sparen - I know wir haben Pfingsten darum sind wir ja da. Mein "Scheiß Fuck blöde Holländer ihr könnt nichts außer Käse und Tulpen und mit viel Wohlwollen noch FLA. Ihr könnt nicht mal ordentlich Straßenschilder - ihr seid abgefuckte Nichtskönner" schlucke ist fast ganz runter. Brav - einatmen - ausatmen - einatmen... Wie gut das ich mich unter Kontrolle habe :) Der zweite Touristpoint in Middelburg hat direkt mal ganz geschlossen - mein Blick auf die Uhr sagt höchste Zeit für den Strand - ich bin schließlich nicht zum Roomsearching hier. In weiser Voraussicht haben alle brav einen Schlafsack und ein Zelt mit.
Ich habe eigentlich nichts gegen zelten - wenn ich mich so betrinken kann das ich nicht weiß wo ich einschlafe zumindest.
Die sanitären Anlagen sind das was mich so stört - eeeekelisch! Die Zeltplatz Schnalle scheint uns zu mögen - wir bekommen keinen Zeltplatz - nein - viel besser ein Waldhaus! So mit Betten und Tisch und Dach und Fenstern und einer Türe - ich bin geplättet.
Am Strand bekomme ich auch noch so ein Kite an den Kopf - direkt Sterne - ich kann echt nicht auf mich aufpassen :(
Die Nacht war Horror - die Jungz alle am schnarchen - Vanessa am ausrasten - ich halte es vor Kopfweh und Übelkeit trotz Tabletten vom doc kaum aus.
Nach 4 Stunden Schlaf aufstehen und Frühstück für die Meute organisieren - Hollandfrühstück ist toll - lauter ungesundes Zeug mit 1000 E´s. Nach dem Zusammenpacken ab zum Strand - für mich als hartes Mädchen kommt kein Sonnenschirm in Frage - ich bin ja kein Weichei.
Blöd nur das ich nach den 90 Seiten Buch lesen eingeschlafen bin - pralle Sonne knallt auf mein Hirn - etwas too much...
Heimfahrt ist von Fieber Schmerzen und Übelkeit geprägt... Irgendwie war das nicht mein Wochenende. Beim nächsten Mal wird bestimmt alles besser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen