15. Juni 2009

ich trinke nie wieder...

Mittwoch abend - wir haben schon länger geplant mit ein paar Leuten unser Mittwochsritual aufleben zu lassen und nach Koblenz in den Irish Pub zum Karaokeabend zu gehen - bietet sich nochmehr an, da morgen Feiertag ist. Lieblingstimo ins Auto gepackt und nach KO. Die anderen sind schon alle da.
Es ist brechend voll in dem Schuppen. Wir setzen uns und ich bekomme direkt meinen ersten VodkaBull gereicht - brauche ich auch da ich ziemlich müde bin
und die anderen zumindest Alkoholtechnisch Vorsprung haben. Nach dem zweiten auf nüchternen Magen beschließe ich auf Bier umzusteigen. Meine Freunde stellen mit erstaunen fest das ich JEDES Lied was geträllert wird Textsicher mitsinge obwohl ich mit dem Rücken zur Leinwand sitze auf der der Text läuft - würde ich mich nicht besser kennen würde es mich auch erschrecken - also mehr Bier! Irgendwann die Lautstärke ist so hoch das man sich eh nicht unterhalten kann bekomme ich den ersten Tequila vorgesetzt - ich hasse Tequila - nachdem ich mit 17 mal neben einem, mir bekannten aber absolut ungewollten Mann aufgewacht bin und keinerlei Erinnerungsvermögen besessen habe, trinke ich keinen mehr! Ausserdem muss ich morgen früh um halb sieben raus um zu arbeiten.
...aber einer geht ja schon... der zweit war so nebenbei das ich erst bemerkt habe das ich ihn getrunken habe als ich in die Zitrone gebissen hab. Zum dritten wurde ich von Thorsten und Thomas genötigt... ich sollte mal besser eine rauchen gehen - auf dem Weg runter gab es dann noch zwei oder drei. Damn!
Jetzt noch ne Karaokeeinlage - ich hasse Alkohol, ich hab sicher eine Allergie...Irgendwas scheint mit meinen Beinen nicht zu stimmen - fühlt sich komisch an...
Ein Glück das der nette Kollege von Thorsten sich mit mir auf die Mauer setzt und mir Gesellschaft leistet und meinem Laberflash ein Ohr widmet.
Wann wollte ich zuhause sein ? Um zwölf hab ich Timo versprochen fahren wir - wenn ich mein eines Auge zukneife und mich sehr sehr konzentriere meine ich erkennen zu können das es schon halb zwei ist.. hmmmm - vllt seh ich aber auch nur schlecht grade.
Ich spüle den Zigarettengeschmack eben noch mit ein wenig Tequila runter und gehe dann die Jungs holen.
Was bin ich froh das mir auf dem Weg zum Auto die Hand gehalten wird - ich merke jetzt schon das es mir schlecht ist - übelst...
Im Auto möchte ich mich nicht unterhalten und sage auch min. 3 mal das bitte alle Ihre Klappe halten sollen damit ich mich auf das drehen und meine Übelkeit konzentrieren kann - Gespräche lenken mich grade nur unnötig ab... Es regnet - ich habe mein Fenster offen - mir ist vieles aber nicht kalt.
Nachdem ich 10 Min auf der Couch gelegen habe beschließe ich noch eine rauchen zu gehen und zu telefonieren. Um 2 Uhr oder halb 3 - tägliches Abendritual ohne das ich eh nicht einschlafen kann... im Bikini - falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte - aus der einen Zigarette werden dann sogar ein paar mehr. Aber mir ist nicht mehr so schwindelig - ich bin begeistert. Falls ich mir den Tod hier geholt habe dann wenigstens mit Stil und dem neuen Bikini in der Trendfarbe Pink - OMG - ich hoffe die Nachbarn schlafen alle tief und fest... Ich nehme mir fest vor nicht mehr zu trinken - ich meine es diesmal sogar ganz ehrlich.

...über den Tag danach will ich hier nicht schreiben - ich will ihn nur vergessen - ziemlich schlimm - soviel sei gesagt...

3 Kommentare:

  1. Du sollst nichts versprechen was du nicht halten kannst....

    Ich erinnere dich da nur an den 26. ;)

    Ich liebe es. Wir müssen uns beide unter Kontrolle halten

    AntwortenLöschen
  2. OMG. schön mal die andere seite zu erfahren. als mann muss man sich immer zusammenreißen um ihn nachher auch reinstecken zu können. als frau kann man sich richtig gehen lassen, hmmm aber dann weiss man nachher nichts mehr. auch nicht gut. jetzt bin ich auch nicht weiter...

    aber klasse zu lesen, danke !

    chris

    AntwortenLöschen
  3. Ihn nachher reinstecken zu können... Ähmmm - davon war aber bei mir keine rede ;)

    AntwortenLöschen